Ausstellende

Eine grossartige Auswahl von über 60 lokalen und internationalen Austellenden rund um Spinnen, Stricken, Häkeln und weitere Handwerke erwartet dich am Swiss Yarn Festival im Riverside.

Diese Liste wird laufend aktualisiert sobald die Ausstellenden bestätigt sind.

Agnes Kutas Knitwear Design / Fields of Yarn

Agnes Kutas Knitwear Design / Fields of Yarn

Schweiz

Beschreibung

Agnes ist eine Strick-Designerin mit Sitz im Kanton Zürich. Sie entwirft hauptsächlich Schals, Pullover und kleine Accessoires.

Fields of Yarn ist ein Online-Garnfachgeschäft im Besitz von Agnes Kutas und ihrem Mann Christian. Ihre Mission ist es, Ihnen schöne handgefärbte Garne aus kleinen Indie-Unternehmen anzubieten.

AHA-MODE

AHA-MODE

Schweiz

Beschreibung

Mit über fünfzehn Wollkollektionen der verschiedenen Marken sind wir eines der führenden Wollfachgeschäfte der Schweiz.
Hochwertige, handgefärbte und zum Teil sogar handgesponnene Garne gehören zu unserer Kollektion.
An Materialien findet man über feinster Merino auch Cashmere, Mohair, Possum, Moschusochse, Vikunja und Seide natürlich auch Leinen, Hanf, Mais, Soja, Milchserum und Mischgarne mit Kunstfaser, zu deren Verarbeitung wir auch Kurse in allen Schwierigkeitsstufen anbieten.

Alte Künste - Ancient Arts

Alte Künste - Ancient Arts

Deutschland

Beschreibung

Alte Künste färbt ausschließlich mit Pflanzen- und Naturfarben. Was ursprünglich als Auftragsfärbungen für Museen & Restauratoren begann, ging 2011 in das Label Alte Künste über, um die Vielfalt historischer Farben auch hochwertigen Strickgarnen zugänglich zu machen. Daher verzichtet Alte Künste auf alle Pflanzen mit geringer oder fehlender Lichtechtheit : Wer sich viele Stunden Zeit nimmt für die Herstellung schöner Handarbeiten soll ungetrübte Freude durch dauerhafte Farben haben.

Anna & Juan

Anna & Juan

Switzerland

Beschreibung

Seit 2011 färbt das Label Anna & Juan Wolle und Garne mit natürlichen Farbstoffen und vertreibt eine eigene Merinogarnlinie aus kontrolliert biologischer Tierhaltung. Daneben produziert es Häkelnadeln und Strickzubehör aus Schweizerholz oder Industrieabfällen. Im Herbst 2019 eröffnete Anna & Juan in Zürich Oerlikon ein Studio mit Laden und Produktionsstätte. Im Lokal findet aber auch ein Vielfalt an Textilkursen und -workshops statt.

Artlana

Artlana

Switzerland

Beschreibung

Artlana
stricken kann auch anders
unabhängiges Schweizer Strickheft

Atelier Ariadne

Atelier Ariadne

Schweiz

Beschreibung

Das Atelier Ariadne ist eine Färberei im Berner Oberland. Sämtliche Farben werden aus Pflanzen oder der Cochenillelaus selber hergestellt und alle Produkte sorgfältig von Hand eingefärbt. Die Produktepalette reicht von Kardwolle (zum Filzen, Spinnen oder Gestalten) über Wollgarne und Wollfilz bis zu fertigen Kinderkleidern und leichten Merinoschals.

beasallerlei.ch

beasallerlei.ch

Schweiz

Beschreibung

Beasallerlei.ch stellt moderne Loop in der alten handarbeitstechnik Filetknüpfen her. Nachdem ich im letzten Jahr am SYF meinem ersten Kurs geben durfte habe ich mich entschieden dieses Jahr auch meine fertigen Produkte zu zeigen.

Bilum

Bilum

Ungarn

Beschreibung

Wir färben Naturgarne mit Leidenschaft – meistens Verlaufsgarne aber wir mögen (und färben) auch Unifarben. Unsere Verlaufsgarne aus Merinowolle, Seide, Kamelhaar, Yakhaar usw. sind einzigartig, die Farben fließen sanft ineinander.
Wir werden auch HiyaHiya Stricknadel und Accessories dabei haben.

Butzeria

Butzeria

Schweiz

Beschreibung

The Swiss Double Knitting Queen
Freelance knitwear Designer

By Night

By Night

Belgien

Beschreibung

By Night Garne werden in Belgien mit Pflanzen, Käfern und Liebe in sehr kleinen Mengen natürlich von Hand gefärbt. Ich fertige auch bunte Accessoires für StrickerInnen und HäcklerInnen: Projekttaschen, Beutel und Nadelhüllen – teilweise mit Stoffen, die ich mit Pflanzen aus meinem Garten per Ökoprint gefärbt habe.

Colori Naturale

Colori Naturale

Italien

Beschreibung

Naturgarne, die mit viel Liebe in Italien natürlich gefärbt wurden. Inspiriert von der Natur, suchen wir nach Färbepflanzen und Färbeverfahren, um unseren Garnen die Farben der mediterranen Landschaft, die uns umgibt, zu verleihen, unter voller Berücksichtigung der Umwelt. Wir färben feine Wolle, Leinen und Hanf, alle kunststofffreien Garne, um ein einzigartiges Farberlebnis zu bieten.

Eat This Knit That

Eat This Knit That

Schweiz

Beschreibung

Handgefärbtes Luxusgarn – mit einem Hauch von Foodie! Alle Muster und Garneinkäufe werden mit einem Rezept aus meiner Küche geliefert. Feiert das gemütliche Leben seit 2018.

edelfaden

edelfaden

Schweiz

Beschreibung

edelfaden kreiert handgefärbte Garne in unterschiedlichen Qualitäten wie auch exklusiv selbstgestrickte Unikate für dich selbst oder einen lieben Menschen in deinem Umfeld. Am Swiss Yarn Festival bietet dir das neue Schweizer Label diese zum Erwerb an und freut sich auf deinen Besuch.

El Robledal de la Santa

El Robledal de la Santa

Spanien

Beschreibung

Wir sind Angora-Ziegenzüchter mit Sitz in Extramadura, Spanien. Wir leben dort mit einer Familie von Angoraziegen, um Mohairgarn herzustellen. Wir haben 2015 begonnen und die Herde wächst jedes Jahr. Alle unsere Ziegen haben Namen und verbringen ihre Tage auf den Feldern und essen Gras.
El Robledal de la Santa, wir bieten auch verschiedene Arten von handgefärbten Naturfasergarnen an, wie Merino Tencel, Yak, Baby Merino und mehr. Wir haben auch Mohair-Locken zum Spinnen und Filzen.

Faseratelier

Faseratelier

Schweiz

Beschreibung

Ich heisse Suzi Rosenberger und spinne für mein Leben gerne Garne und Wolle und verstricke diese zu interessanten Projekten. Auch färbe ich Wollstrangen mit Pflanzen- und Säurefarben oder bedrucke Stoffe mit Pflanzen (Ecoprint).Immer wieder biete ich diverse Strickkurse und Spinnkurse an in meinem Atelier mitten in der Stadt Zug.
Am Festival biete ich meine Wollstrangen, handgestrickten RVO’s  und evt. pflanzenbedruckte Stoffe an.

FärbStoff

FärbStoff

Schweiz

Beschreibung

Bei FärbStoff finden Sie :
– mit viel Liebe von Hand gefärbte Garne aus Wolle, Seide, Mohair, Leinen etc.
– eine kleine Kollektion von Textilen Unikaten, wie handgewebte und/oder handgefärbte Tücher und Schals.
– Stricknadeln, Strickhefte und Accessoires

Fliegenfilz

Fliegenfilz

Schweiz

Beschreibung

Zauberhaftes aus Filz findet man bei Fliegenfilz
Romantische Filzbilder, Feen , Elfen, Zwerge und viele andere phantastische Wesen werden in liebevoller Handarbeit von der Künstlerin Isa Kuhnert erstellt.
Ausserdem findet man luxuriöse Nunoschals und Stulpen oder filzige Alltagsgegenstände wie Handy und Notizbuchhüllen. Abgerundet wird das Sortiment durch Lampen und Windlichter die für stimmungsvolles Licht sorgen.

GiggelingGecko Yarns

GiggelingGecko Yarns

Schweiz

Beschreibung

GigglingGecko Yarns ist eine Marke handgefärbter Garne von Judy.
Die amerikanische Indie-Färber wird verschiedene Garnqualitäten mitbringen: Socklandia Singles, die bekannteste Basis aus Merinowolle zusammen mit Tubote, eine luxuriösere Basis mit Merino, Seide & Yak und Socklandia Soxs, Sockenstricker Lieblingsmischung von 80/20. Es wird einige Kits für Ihren Lieblingsschal oder Pullover geben.
Sie werden sicher sein, dass Sie Ihre perfekten Farben finden, egal ob es sich um unifarben oder gesprenkelt handelt

handmade by sigi

handmade by sigi

Schweiz

Beschreibung

Projekt Seckli – project bags
Maschemarkierer – stitch markers
Ohreringli us alte Stricknoodle – earrings made from old knitting needles

alles handgemacht – all handmade

Hocus Pocus Crafts

Hocus Pocus Crafts

Deutschland

Beschreibung

Keramik für Stricker und Spinner. Tassen in verschieden Designs sowie Garnschalen von skurril bis modern . Alles von hand getöpfert .

Isalloni Yarn

Isalloni Yarn

Schweiz

Beschreibung

Isalloni ist eine Färber-Marke mit Sitz in Schaffhausen. Ich biete einzigartige Produkte an, mit einer Auswahl an luxuriösen Garnen aus Großbritannien und der Schweiz.
Im Winter 2020 werde ich ein 100% Schweizer Garn lancieren, das in der Schweiz bezogen, gesponnen und natürlich gefärbt wird.

Jollyknits

Jollyknits

Schweiz

Beschreibung

Jollyknits – 100% Swiss Made. Handgewickelte und handgefärbte Farbverlaufsgarne in hervorragender Merino-Qualität und vielen Farbvarianten. Dazu die passenden Strickanleitungen eigenen Design. Für ein Strickvergnügen der besonderen Art.

Kikithings

Kikithings

Schweiz

Beschreibung

Bunte Fasermischungen für Spinner und Filzer. Gewebte, gesponnene und gehäkelte Unikate.

Kurszentrum Ballenberg

Kurszentrum Ballenberg

Schweiz

Beschreibung

Das Kurszentrum Ballenberg bietet Jährlich rund 300 Kurse zur Förderung von gutem Handwerk und hochwertiger Vermittlung des handwerklichen Schaffens an. Mehr als 100 Kursleitende unterrichten ihre Passion. Zur Auswahl stehen Tages-, Mehrtages- und Wochenkurse. Textilkurse mit und rund ums Garn gehören wieder vermehrt zum Angebot.

AHEADHUNTER x LOVAFUR

AHEADHUNTER x LOVAFUR

Österreich

Beschreibung

Ein kleines feines Familienunternehmen welche sich die Webpelzverarbeitung zur Hauptaufgabe gemacht hat.
Wir stellen die hochwertigsten PomPons/Bommel aus künstlichem Pelz her und vertreiben Sie in der ganzen Welt.

Melanie Malmqvist Schmuckdesign

Melanie Malmqvist Schmuckdesign

Schweiz

Beschreibung

Schmuckstücke und Kleinode, hergestellt mit Liebe in meinem kleinen Atelier.
Am Swiss Yarn Festival 2020 erwartet euch eine erweiterte Kollektion von einzelangefertigten silbernen Maschenmarkierer und Knöpfen.

Mulberry Cottage Yarns

Mulberry Cottage Yarns

Schweiz

Beschreibung

Mit Liebe in der Schweiz handgefärbte Garne und Spinnfasern und ausgewähltes Zubehör.

Nadelfee`s Stricktaschen

Nadelfee`s Stricktaschen

Schweiz

Beschreibung

Hobbymässig nähe ich Taschen für Stickbegeisterte, Projektbeutel, Etui`s für Stricknadeln und kleine Fächertäschlis für allerlei Zubehör.

Neustadtgass13

Neustadtgass13

Schweiz

Beschreibung

Neustadtgass13 ist ein Laden in Winterthur, den sich kreative Macherinnen teilen. Das Laden-Kollektiv besteht aus Wolle (LanaRara), Strick-Designs (donnarossa), Blumen (RosenRot), Naturkosmetik (Petit Pois Savon) und Keramik (Kemake).
Am Festival bieten wir neben der Hausmarke Lana Rara Wolle, als echtes Schweizer Produkt, noch weitere Marken an: Cowgirlblues, De Rerum Natura, Onion und Tukuwool. Wohlriechende Pflegeprodukte für StrickerInnen runden das Angebot ab.

Patte de Velours Yarns

Patte de Velours Yarns

Schweiz

Beschreibung

Patte de Velours Yarns ist ein kleines Schweizer Unternehmen.

Die Färberin Christine ist inspiriert von Natur, Wein, Gastronomie, keltischer Kultur, Literatur und Kino.
Hauptsächlich schlichte und manchmal auch gesprenkelte Farbtöne, um komplexe oder einfache Strickmaschen hervorzuheben.

Penny Lane Yarns

Penny Lane Yarns

Schweiz

Beschreibung

Handgefärbt in Zürich

Rübezahl-Spinnereien

Rübezahl-Spinnereien

Deutschland

Beschreibung

Die Natur schenkt uns viele harmonische leuchtende Farben.

Die Garne und Spinnfasern werden nach traditionellem Färbehandwerk mit Blüten, Blättern, Wurzeln, Indigo u.a gefärbt. Bei den Garnen achte ich auf reine naturbelassene Wolle wie Shetlandwolle, feine englische Garne und regionale Garne wie Coburger Fuchsschaf, Merinolandschaf u.a. Diese sind besonders gut für Fair isle Stricktechniken geeignet und ergeben hier eine ganz eigene Farbgestaltung. Anleitungen sind ebenso mit dabei.

Sany handmade

Sany handmade

Schweiz

Beschreibung

Ich mache Glasperlen und daraus Maschenmarkierer und Anhänger wie auch Schmuck und sonstiges gebamsel. Aus alten Jeanshosen fertige ich Taschen und Projekttaschen zum Stricken und Häkeln wie auch Handtaschen. Aus Lieblingskleidung gestalte ich erinnerungsstücke wie Utensilos, Taschen und Kissen oder sonstiges.

Seiden Atelier Gottlieben

Seiden Atelier Gottlieben

Schweiz

Beschreibung

Das Seiden Atelier ist ein Familienunternehmen seit 1979. Mutter und Tochter vereinen das traditionelle Handwerk des Pflanzenfärbens mit einmaligen Strickmodellen und bieten verschiedene Seidengare in höchster Qualität an.

Sidispinnt

Sidispinnt

Schweiz

Beschreibung

Sidispinnt steht für alles rund um Wolle. Von Spinnen bis zum fertigen Kleidungsstück wird soviel wie möglich handgemacht: Spinnen von Garnen, Färben von Garnen, Designen von Strickmuster

Sionnach Yarns

Sionnach Yarns

Irland

Beschreibung

Die Natur im irischen Burren, umgeben von den Bergen und dem Meer, ist unsere tägliche Inspiration, und deshalb werden alle unsere Garne von Hand gefärbt.

Soie et Laine

Soie et Laine

Schweiz

Beschreibung

Mit viel Liebe und Sorgfalt färben wir hochwertige Strickgarne von Hand. Unsere Farbpalette umfasst über 40 Farben und die Materialien können untereinander kombiniert werden. Bei mir gibt es nicht nur Strickgarn, sondern auch Strickanleitung und ausgefallenes Strickzubehör.

Spitzen-Atelier

Spitzen-Atelier

Schweiz

Beschreibung

Verein zur Förderung des Spitzenhandwerks
Laden und Kurslokal in Glattfelden

Spycher-Handwerk

Spycher-Handwerk

Schweiz

Beschreibung

Wir sind ihr Partner für alle Produkte rund um Wolle und Wollverarbeitung. Spinnräder, Webgeräte, Kardgeräte, Strickwolle, Filzwolle, etc. Seit fast 40 Jahren.

stitchingwonderland

stitchingwonderland

Schweiz

Beschreibung

Mit liebe gestickter Unikatschmuck und andere gestickte Kostbarkeiten, alles handgestickt auf handgemachtem Filz aus Seide/Merinowolle.

Strickcafé

Strickcafé

Schweiz

Beschreibung

Wir von Strickcafé suchen mit grosser Freude die schönste Wolle aus aller Welt zusammen. Ganz besonders mögen wir nordische Garne und natürlich handgefärbte Wolle. Wie unser Name schon sagt: wir stricken nicht nur gerne, sondern lieben es auch, bei einer Tasse Tee oder Kaffee (strickend) zusammen zu sitzen.

Sintes GmbH

Sintes GmbH

Schweiz

Beschreibung

Verkauf von Strickmaschinen, Zubehör und Garn
Strickmaschinen Kurse

Textil Manufactur Tanz

Textil Manufactur Tanz

Schweiz

Beschreibung

einzigartige & farbenfrohe handgefärbte Fasern
handgesponnene Garne
handgewobene Stoffe & Accessoires
designed & handgemacht von Annette Soder & Jürgen Tanz

Wir sind eine kleine aber feine Textilmanufactur, spezialisiert auf die Verarbeitung von tierischen, pflanzlichen und synthetischen Materialien zu handgefärbten Fasern und handgesponnenen Garnen. Wir färben in kleinen Mengen und dadurch entstehen exklusive und limitierte Farbdesigns, welche wir als Fasermischungen zum Handspinnen oder Filzen anbieten und als einzigartige handgesponnene Garne. In Zusammenarbeit mit Strickdesignerinnen gibt es unsere Garne mit dem passenden Muster in unseren Strick-Kits. In unserer Handweberei stellen wir exklusive Stoffe, Heimtextilien und Accessoires nach eigenem Design her

The little Grey Sheep

The little Grey Sheep

England

Beschreibung

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in Südengland, der Strick- und Webgarne in feiner Qualität herstellt und handfärbt. Unser Schwerpunkt liegt auf der ethischen Landwirtschaft: Schön stricken!

ton-topf.ch

ton-topf.ch

Schweiz

Beschreibung

Wieder mit dabei: einzigartige Wulleschüsseln / Yarnbowls aus schweizer Handarbeit. Liebevoll aus Ton von Hand gefertigt und gebrannt. Jedes Stück ein Unikat. Eine rundum aufgeräumte Sache beim Stricken und Häkeln.

Towser Textile Art

Towser Textile Art

Schweiz

Beschreibung

Hersteller von originellen, individuellen Baby- und Kinderhandwerksdecken und gefütterten Decken.
Organisator der Schweizer Jura-Stricktage.

TréLiz

TréLiz

Griechenland

Beschreibung

Tréliz ist die Verbindung zweier Leidenschaften der Autodidaktin Lise Condis, ihrer Liebe zu Natur und Farbe. Sie ist spezialisiert auf luxuriöse Garnuntergründe, die für die Bedürfnisse verschiedener Projekte handverlesen wurden.
Lise färbt mit professionellen wasch- und lichtechten Farbstoffen, Lebensmittelfarbe und natürlichen Farben.
Farbstoffe, die die Umwelt so wenig wie möglich belasten, da sie jeden Farbstofftopf erschöpft.
so wird die Farbe auf das Garn aufgefangen und das Wasser ist klar und sicher für die nächste Charge wiederverwendbar.
Tréliz ist nicht nur ein Garnbetrieb, es ist eine Philosophie. Es geht darum, dein Herz zum Singen zu bringen, Farbe anzunehmen und erstaunliche Menschen zu treffen. Vergessen wir nicht Lises Motto: „Color is Power, Fiber is Our Weapon“.

Tricoton

Tricoton

Schweiz

Beschreibung

Spezialisierte Garnboutique und exklusiver Fachhändler von Julie Asselin Garnen für die Schweiz, die wir Ihnen auch in diesem Jahr gerne wieder präsentieren.

Tulliver Yarn

Tulliver Yarn

Deutschland

Beschreibung

TULLIVER YARN ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das rassespezifische und nicht-superwash Wollgarne von Hand mit natürlichen Farbstoffen färbt.
Die Garnqualitäten kommen derzeit aus Grossbritannien, Deutschland und Finnland.
In einem Studio in einem Dorf südlich von Berlin werden sie dann mit viel Sorgfalt gefärbt.

Die entstehenden Farben sind einfarbig und haben viel Tiefe. Sie eignen sich hervorragend für mehrfabrige Muster wie Fair Isle.

Tuttolana GmbH

Tuttolana GmbH

Schweiz

Beschreibung

DAS Fachgeschäft für Wolle und Strickzubehör in Bülach und Zürich. Kompetente und individuelle Beratung.

Westerwälder Wollschmiede

Westerwälder Wollschmiede

Deutschland

Beschreibung

Ich betreibe im Herzen des Westerwaldes eine kleine Handfärberei und war ganz
stolz, das ich schonbei dem ersten Swiss Yarn Festival als Ausstellerin dabei sein durfte.

In meinem Sortiment befindet sich ganz normales Sockengarn, sowie auch sehr viele Edelgarne wie Cashmere und Seidenmischungen. Strickzubehör wie Nadeln sind immer im Gepäck und ganz neu gibt es jetzt in der Wollschmiede auch Projekttaschen.

withabutton

withabutton

Schweiz

Beschreibung

Withabutton – das sing Projektbeutel aller Art, vom Zipper-Beutel für alles Zubehör bis zu grossen Beuteln, wo gut ein ganzes Pulli-Projekt hineinpasst.
Gemusterte Stoffe oder Patchwork-Elemente werten die Beutel auf und machen sie zum Schmuckstück, wo ganz besondere Projekte aufbewahrt und mitgenommen werden können.

Wollerey

Wollerey

Schweiz

Beschreibung

Gestricktes, Gehäkeltes, Nadelbinden eine mittelalterliche Handwerkstechnik und und und. Rund um Wolle.

Wollklause

Wollklause

Schweiz

Beschreibung

  • Wolle (Malabrigo, Kettle Yarn, baa ram ewe)
  • Strickbeutel für Strickarbeiten zu versorgen
  • Strickbeutel für Stricknadeln
wollsein

wollsein

Schweiz

Beschreibung

wollsein – gewollt schweizerisch.

Von der Faser bis zum Endprodukt schafft wollsein eine transparente und rückverfolgbare Wertschöpfungskette für Schweizerische Schafwolle im Heimatland. wollsein verbindet dabei Schafzüchter und -halter, Produzenten und Designer – kurz: die wollgenossen. Durch professionelles Verarbeiten und Vermarkten exklusiver Wollprodukte beleben sie gemeinsam die Schweizer Wollindustrie. – Mit Leidenschaft, mit Herz

Wollspinnerei Vetsch

Wollspinnerei Vetsch

Schweiz

Beschreibung

Die kleine Wollspinnerei in den Bündner Bergen mit Charme.
Seit über 130 Jahren verarbeiten wir Wolle frisch ab Schaf bis zum fertigen Wollfaden. Unsere Spindeln drehen sich für Gross und Klein (Mengen) sowie für Dicke und Dünne (Garne). Nach dem Drehen der Fasern in der Spinnerei rühren wir den Löffel in den hauseigenen Färberei. Ob Bunt oder Natur, ob Flocke, Vlies oder Garn, bei uns finden alle textilen KunsthandwerkerInnen ihr wolliges Glück.

Woolworxx

Woolworxx

Schweiz

Beschreibung

Die Vermittlung vom Wissen über die Herstellung und Verarbeitung von (Woll)Garnen steht bei woolworxx im Vordergrund. Neben bis zum Schaf nachvollziehbarer Kardwolle aus Bünderoberländerschafen aus der Schweiz, diverse gefärbte Kammzüge (Ökotee-Standard) gibt es auch sorgfältig von Hand mit Pflanzen und Cochenille gefärbte Garne im Angebot.

Wullästübli-Gschänklade

Wullästübli-Gschänklade

Schweiz

Beschreibung

Wir sind ein innovatives, kreatives Wullästübli-Team. Wir kreieren unsere Strickmodelle selber und alle Stücke bekommen ein Strickrezept. Unsere Modelle sind vielseitig: Pullover, Ponchos, Jacken, Pulswärmer, Loops, Taschen, Babymodelle etc. Wir verkaufen das vielseitige Strickmaterial mit dem gratis Strickrezept.

Wir importieren eine wunderbare Laotische-Seide die von laotischen Frauen von Hand verarbeitet und gefärbt wird.

Wullewerkstatt

Wullewerkstatt

Schweiz

Beschreibung

Ich bin ein kleiner feiner und moderner Wollladen in Thayngen im Kt. SH direkt an der deutschen Grenze . Bei mir gibt es ausser Wolle auch fertig gehäkelte und gestrickte Produkte zu kaufen. Div. Kurse werden ausserdem angeboten.

Meine Artikel:

Gehäkelte Babyartikel, wie Decken, Rasseln, Mobiles, etc.
Tierhocker und das Material dazu, wie Bücher, Stühlchen-Rohlinge und Garne.
Von der Marke Hoooked und Scheepjes wird noch etwas dabei sein, wie Sitzocker, Teppiche, Körbchen, etc.

Yarn Shop Lugano

Yarn Shop Lugano

Schweiz

Beschreibung

Erlesene Garne und Strick Accessoires aus aller Welt

Zürcher Stalder AG

Zürcher Stalder AG

Schweiz

Beschreibung

Garne für das Weben, Stricken, Häkeln, Klöppeln, Sticken, Webstühle- und Webrahmen (Mitmachaktion), Geräte für das Band- und Brettchenweben, Strick- und Sticknadeln, Bücher, etc.

9v9

9v9

Schweiz

Beschreibung

Neun mal neun (Nueve veves Nueve auf Spanisch) ist eine maschinengewebte Büro. Gewidmet dem Textil- und Produktdesign. Ich habe 2015/16 in Chile, Südamerika angefangen. Für meine Continuity-Produkte verwende ich hochwertige Edelmaterialien wie Alpaka aus Peru. Ich bin daran interessiert, an der Messe teilzunehmen, meine Arbeit zu teilen, Austauschkanäle zu öffnen und Leute zu treffen, die eine Leidenschaft für Farbe, Materialien und Stoffe haben.